Direkt zum Hauptbereich

Bunter Nachmittag zu unserem 125-jährigen Vereinsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch. So lässt man sich doch gerne gratulieren.

Vorsitzender Günter Krahl begrüßte die Gäste der Jubiläumsveranstaltung












Bürgermeister Horst Kaiser gehörte ebenfalls
zu den Gratulanten










                                                             
Kreisverbandsvorsitzender Rudolf Schäfer überbrachte Glückwünsche                                                       

Matthias Schmidt überbrachte die Glückwünsche der Elzer Vereine



Die Kita-Kinder, mit denen wir den ganzen Sommer über auf dem Rathausplatz gegärtnert hatten, sangen und tanzten ihr Geburtstagsständchen
Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung zum Bunten Nachmittag gefolgt

Als Überraschungsgast kam Joachim Jung zur Geburtstagsveranstaltung und hatte Hans-Heinz Hammelböck mitgebracht

Er trieb mit den Gästen seine Scherze

Da blieb nichts da wo es hingehörte
Lieselotte Lotterlappen war ebenfalls mit von der Partie

 
















Joachim Jung zeigte wie vielseitig er ist.

Ehrungen standen ebenfalls auf dem Programm. Harald Behrend, Anton Schäfer und Horst Kaiser wurden mit der Silbernen Ehrennadel und Urkunde für 25-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Für 25-jährige Vorstandstätigkeit erhielt Gertrud Krahl die Goldene Ehrennadel mit Urkunde, v.l.Ingrid Friedrich (1. Beigeordnete), Harald Behrend, Gertrud Krahl, Günter Krahl, Anton Schäfer, Horst Kaiser, Rudolf Schäfer, Manfred Knoth

Eine besondere Ehrung erhielten Gertrud und Günter Krahl. Sie erhielten für ihr Engagement die Verdienstmedaille der Gemeinde Elz.

Mit dem Ende der Veranstaltung neigt sich auch das Jubiläumsjahr seinem Ende zu. Viel Arbeit wurde duch den Vorstand und seine Helfer in diesem Jahr geleistet. v.l. Gertrud und Günter Krahl, Ute Zinner-Weimer, Manfred Knoth, Karin Gräf, Heinz Degele, Kerstin Haney, Manfred Mungenas, Reinhilde Scheloske. Nehmen wir den Schwung aus dem Jubiläumsjahr mit ins neue Jahr, auf dass der Verein auch für die Zukunft gerüstet ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen im Vereinsgarten

  Nach einer mehrjährigen Pause laden wir in diesem Jahr wieder zum Grillen in den Vereinsgarten ein. Los geht es am Samstag, 9. September ab 12 Uhr. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.  Natürlich kann man sich bei dieser Gelegenheit auch im Vereinsgarten umschauen und den einen oder anderen Tipp mit nach Hause nehmen.  Wir freuen uns über jeden Besucher. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Schnittkurs für Beerenobst

  Für Freitag, 28. Juli, laden wir alle Interessierten zum Schnittkurs für Beerenobst ein. Die Veranstaltung findet um 18 Uhr in unserem Vereinsgarten am Fuße des Fleckenberges statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.