Direkt zum Hauptbereich

Landeswettbewerb Ab in die Mitte

Beim diesjährigen Landeswettbewerb Ab in die Mitte haben wir uns mit unserem Projekt "Urban gardening auf dem Rathausplatz geworben. Dieses Projekt ist zentraler Punkt unseres Jubiläumsjahres.Von 24 Bewerbern konnten wir mit unserer Initiative den 4. Platz belegen.
Prisk Hinz, Hessische Ministerin für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz nahm die Preisverteilung vor.
Diese Urkunde haben wir erhalten.
Und diese Skulptur dazu.
Fotos der Preisverleihung werden wir in den nächsten Tagen noch posten. Unsere Präsentation kann man hier ansehen.

Unsere Präsenta

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen im Vereinsgarten

  Nach einer mehrjährigen Pause laden wir in diesem Jahr wieder zum Grillen in den Vereinsgarten ein. Los geht es am Samstag, 9. September ab 12 Uhr. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.  Natürlich kann man sich bei dieser Gelegenheit auch im Vereinsgarten umschauen und den einen oder anderen Tipp mit nach Hause nehmen.  Wir freuen uns über jeden Besucher. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Schnittkurs für Beerenobst

  Für Freitag, 28. Juli, laden wir alle Interessierten zum Schnittkurs für Beerenobst ein. Die Veranstaltung findet um 18 Uhr in unserem Vereinsgarten am Fuße des Fleckenberges statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.