Direkt zum Hauptbereich

Pflanzenmarkt am 6. Mai



Der Obst- und Gartenbauverein veranstaltet im Rahmen seines Jubiläumsjahres am Samstag, 6. Mai ab 9 Uhr auf dem Rathausplatz einen Pflanzenmarkt. Mit von der Partie sind der OGV Staffel und der OGV Lindenholzhausen.
Im Angebot sind Tomaten, Salate, Gurken, Zierpflanzen und vieles mehr, was jetzt im Garten gepflanzt werden kann.
Für das leibliche Wohl wird Kaffee und Kuchen angeboten. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen im Vereinsgarten

  Nach einer mehrjährigen Pause laden wir in diesem Jahr wieder zum Grillen in den Vereinsgarten ein. Los geht es am Samstag, 9. September ab 12 Uhr. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.  Natürlich kann man sich bei dieser Gelegenheit auch im Vereinsgarten umschauen und den einen oder anderen Tipp mit nach Hause nehmen.  Wir freuen uns über jeden Besucher. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Schnittkurs für Beerenobst

  Für Freitag, 28. Juli, laden wir alle Interessierten zum Schnittkurs für Beerenobst ein. Die Veranstaltung findet um 18 Uhr in unserem Vereinsgarten am Fuße des Fleckenberges statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.