Direkt zum Hauptbereich

Jahreshauptversammlung 2020

Am 13. März konnten wir noch unsere Jahreshauptversammlung durchführen. Wegen der Corona-Krise waren erwartungsgemäß nur wenige Mitglieder der Einladung gefolgt. Alle Punkte der Tagesordnung wurden zügig abgearbeitet. Ein Punkt waren die Ehrungen für langjährige Mitglieder und Vorstandsmitglieder.
Roland Nickel, 2. Vorsitzender des Kreisverbandes, nahm die Ehrungen vor
Heiner Egenolf und Franz Gaal wurden für 25-jährige Vereinstreue mit der Silbernen Ehrennadel und einer Urkunde ausgezeichnet.
Josef Nett und Gottfried Schenkelberger halten dem OGV schon seit 45 Jahren die Treue.
Karin Gräf ist seit 10 Jahren im Vorstand und die aktuelle Kassiererin

Alle Jubilare erhielten ein Präsent des Vereins
Bürgermeister Horst Kaiser übermittelte die Grüße der Gemeinde Elz


Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen im Vereinsgarten

  Nach einer mehrjährigen Pause laden wir in diesem Jahr wieder zum Grillen in den Vereinsgarten ein. Los geht es am Samstag, 9. September ab 12 Uhr. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.  Natürlich kann man sich bei dieser Gelegenheit auch im Vereinsgarten umschauen und den einen oder anderen Tipp mit nach Hause nehmen.  Wir freuen uns über jeden Besucher. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Schnittkurs für Beerenobst

  Für Freitag, 28. Juli, laden wir alle Interessierten zum Schnittkurs für Beerenobst ein. Die Veranstaltung findet um 18 Uhr in unserem Vereinsgarten am Fuße des Fleckenberges statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.